Termin vereinbaren

Info und Termine sind nur telefonisch möglich.

Einfach eine Nachricht auf die Mailbox und sie werden schnellst möglich zurückgerufen

Telefon

01733051508

 

Angebot für eine          neuanlage   

3D Wimpernverlängerung und Verdichtung

50 - 80 Wimpern

 

             99.-€

 

-------------------------------------

 

        

Permanent            Make up 

 

Ab Februar 2023 bieten wir wieder Permanent Make up

             an

Beauty Nail and more
Beauty Nail and more

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Moni (Mittwoch, 03. Dezember 2014 23:49)

    Super Wimpernextension hast du mir gemacht. Super leichter tragekomfort, natürlicher Style. Super lange und dichte Wimpern und dennoch keine Todschläger. Super danke. Gelernt ist halt gelernt.

  • Lina (Mittwoch, 03. Dezember 2014 23:44)

    Eines muss man euch lassen, die Wimpernfarbe ist der Hammer. Ich hab mir schon oft beim Frisör auch bei der Kosmetikerin die Wimpern färben lassen. Die Farbe hat nie gehalten. Du hast es fertig
    gebracht, dass meine Wimpern gefärbt waren bis sie heraus gewachsen sind. Klasse Farbe . Hält super

  • Martina Zepf (Samstag, 26. Juli 2014 17:31)

    Vielen lieben Dank liebe Angelika,es ist immer wieder schön mir wie viel liebe du Füßen und Nägel machst ...Danke dass es dich gibt

  • Carola Gut (Freitag, 18. Juli 2014 13:46)

    Danke, danke für die wunderbare Arbeit an meinen Nägel und Füßen. Ich werde viel darauf angesprochen weil sie so einzigartig schön sind.

  • armin grimm (Dienstag, 24. September 2013 16:38)

    20.09.13
    Vielen Dank für die wunderbare Fußpflege es war mal wieder bitter nötig.Jetzt kann ich wieder tanzen.

  • regina (Montag, 19. August 2013 16:21)

    Hallole Angelika,
    Du schaffst es immer wieder mich in kurzer Zeit glücklich zu machen. Es geht doch nicht über schöne gepflegte Hände und Füße. Und abgesehen davon hat man stets das Gefühl zu einer guten Freundin zu
    gehen. Bei Dir ist der Kunde wirklich König, und Deine Beratung ist einfach klasse.
    Und das ist ja noch nicht alles ! Bei Dir finde ich auch noch schöne Schals oder Taschen. Das gefällt mir gut,und ich freue mich schon wieder auf die kommende Woche.
    Bis dann und lb. Grüßli

  • Hella Bach (Montag, 19. August 2013 11:12)

    Hallo Angelika, danke ich gehe wieder wie auf Wolken, Dank Dir, es war wieder entspannend bei Dir. Danke nochmals.
    Lieber Gruß Hella

  • Silvia Weber (Montag, 22. Juli 2013 10:02)

    Ist immer wieder ein schönes Erlebnis. Freu mich auf Heute Abend.
    LG Silvia

  • Ramona Bauser (Montag, 15. Juli 2013 20:00)

    Hallo liebe Angelika,
    hallo liebe Desiree :)

    Morgen ist es endlich wieder soweit :) Da komm ich wieder zu euch. Freu mich jetzt schon riesig drauf :)

    Dank euch hab ich immer die schönsten Fuß und Fingernägel ;)
    Ihr 2 seit einfach die aller besten :)

    Bis morgen, freu mich :) Liebe Grüßle aus Böttingen

  • KS (Montag, 08. Juli 2013 21:25)

    Liebe Angelika,
    Du hast es geschafft!!! Durch Deine Arbeit, habe ich Fingernägel, die man gerne zeigt. Ebenso die Pediküre, da zieht man gerne Sandaletten an :-))) Ich genieße stets die Zeit mit und bei Dir. Das
    i-Tüpfelchen ist Dein leckerer Kaffee zwischendurch mit den SchweizerNussStängelis- ich liebe diese ;-)) Schön, dass ich "Dich gefunden" habe.

  • Meike morlock (Freitag, 05. Juli 2013 23:25)

    Ich hab mir heute das erste mal Nägel machen lassend ich finde sie einfach toll sie sind echt Super gemacht danke nochmal :)

  • Ramona Kupferschmid ( Sauter ) (Donnerstag, 04. Juli 2013 21:19)

    Hallo Ihr lieben, auf diesem Wege möchte ich mich mal bei Euch für Eure absolut professionellen und gigantischen Arbeiten bedanken. Ich bin stolz darauf bei Euch Kundin zu sein und freue mich
    jedesmal auf meinen Termin bei Euch. Liebe Angelika, liebe Desiree macht weiter so......denn ihr seid die Besten.

  • Hella Bach (Donnerstag, 04. Juli 2013 10:16)

    Hallo meine Lieben!Der Besuch bei meiner Nageldessignerinen Dessire und Angelika ist jedes Mal total entspannend und die Gespräche für mich eine Seelenwäsche, sie hören mir zu.Wenn man in das Studio
    eintritt fühlt man sich sofort wohl, das wichtigste von allem sie gehen auf meine Wünsche ein, ihre Arbeit wird perfekt und professionell ausgeführt. Jeder Termin bei Ihnen ist für mich eine Freude
    und Erlebnis. Meine Nägel werden immer bewundert dank Dessire. Freu mich schon auf meinen nächsten Termin.
    Liebe Grüße Hella

  • Anja Hetzel (Donnerstag, 20. Juni 2013 17:33)

    Bei Angelika Mattes bekomme ich immer den perfekten Look für meine Füße, da ich viel barfuß arbeite sind mir gepflegte Füße und schöne Zehnägel sehr wichtig! Tolle Farben und Ideen passt sie je nach
    Geschmack und Typ an. Außerdem kann ich nur die Wimpernverlängerung weiterempfehlen. Zur Hochzeit schenkte der natürliche Wimpernaufschlag wunderbare Augenblicke. Sehr professionell werden die
    Wimpern aufgebracht und das Preis/Leistungsverhältniss sind es Wert!
    UND: tolle Accessoires gibt es auch immer neu, tolle Trendige Schals, Taschen und modische Geldbörsen.

  • Diana (Sonntag, 09. Juni 2013 18:33)

    Hallo ihr Lieben,
    ich bin ja schon seit über 3 Jahren Kundin und mehr als zufrieden mit meinen Nägeln! Ich freue mich jedes mal, wenn ich einen Termin bei euch im Studio habe. Ich werde euch auf jeden Fall treu
    bleiben und meinen Platz nicht hergeben ;-)
    Außerdem kann ich jedem dieses Nagelstudio empfehlen! Hier gibt es keine 0815 Stempel, hier wird alles mit Pinseln gemalt und auch jeder Wunsch erfüllt, egal ob Farbe oder Muster. Ich werde sehr oft
    auf meine tollen Nägel angesprochen und das macht mich sehr glücklich! Egal ob bei Angelika oder bei Desiree, beide leisten ausgezeichnete Arbeit und sind sehr freundlich. In diesem Studio kann Frau
    sich einfach nur Wohlfühlen ;-)
    Liebe Grüße
    Eure Diana

  • Kurt (Montag, 03. Juni 2013 23:08)

    Liebe Angelika. Du hast es wieder geschafft...ich kann wieder gehen wie auf Wolke 7 danke für die Fußpflege die war ja bitter nötig Herzlichen Dank an das ganze Team

  • Karl (Montag, 03. Juni 2013 22:48)

    Super Studio ,erstklassige Behandlung,ich komme gerne wieder ...Danke an das Team

  • Steffi (Montag, 05. November 2012 23:50)

    Steffi
    Meine Wimpernextension machen mich total glücklich.
    Eine hervorragende Arbeit die du hier an den Tag legst.
    Ich danke dir, daß ich noch einen Platz bei dir bekommen hab.
    Ich freu mich schon auf den nächsten Termin. Du bist eine sehr sympatische Person.
    Gruß Steffi

Druckversion | Sitemap
© Beauty Nail and more